Grooveclub

29. März 2024 – Julian Sas

Teilen mit:
Foodstand Grillwürste von Gut Rheinau
Türöffnung/Barbetrieb 19:00 Uhr
Konzertbeginn 21:00 Uhr

Julian Sas Band live im Groove Club – Kraftvolle Gitarrenriffs und emotionale Stimme

Der Groove Club freut sich, einen herausragenden Vertreter des Blues-Rock begrüßen zu dürfen: Julian Sas aus den Niederlanden! Der international renommierte Gitarrist und Sänger wird am 29. März 2024 die Bühne des Groove Clubs erobern und das Publikum mit seinem mitreißenden Blues-Groove begeistern.

Julian Sas, bekannt für seine kraftvollen Gitarrenriffs und emotionale Stimme, hat sich einen festen Platz in der Blues-Rock-Szene erobert. Mit einer beeindruckenden Karriere, die mehrere Alben und unzählige Live-Auftritte umfasst, verspricht dieses Konzert eine unvergessliche Nacht voller authentischer Blues-Rock Musik.

Nachdem Sas bereits auf renommierten Bühnen weltweit triumphierte, darunter dem North Sea Jazz Festival und dem Chicago Blues Festival, ist der Groove Club stolz darauf, ihn in intimer Atmosphäre präsentieren zu dürfen. Seine vorherigen Konzerte wurden von Kritikern und Fans gleichermaßen gelobt, und seine mitreißende Bühnenpräsenz verspricht ein Konzerterlebnis, das die Herzen der Zuhörer höherschlagen lässt.

Die Besucher dürfen sich auf einen Abend voller mitreißender Soli, pulsierender Rhythmen und intensiver Blues-Gefühle freuen. Julian Sas und seine Band schaffen es, die Essenz des Blues einzufangen und sie in energiegeladenen Rock-Nummern zu präsentieren.

Seid dabei, wenn Julian Sas die Bühne erobert und den Groove Club in einen Hotspot für Blues-Rock-Enthusiasten verwandelt! Wir freuen uns auf eine Nacht voller grooviger Klänge und mitreißender Musik, die an die grandiosen Konzerte von Künstlern wie Joe Bonamassa und Gary Clark Jr. erinnert.

Reservieren

137 Tickets verbleibend.

CHF 20.00

Weiter Beitrag

Antworten

© 2024 Grooveclub

Thema von Anders Norén