Grooveclub

26. April 2024 – Henrik Freischlader

Teilen mit:
Foodstand Tibetische Momos
Türöffnung/Barbetrieb19:00 Uhr
Konzertbeginn21:00 Uhr

Der Groove Club Rheinau öffnet seine Türen für eine unvergessliche Nacht voller bluesiger Klänge, wenn Henrik Freischlader die Bühne betritt. Der deutsche Blues-Virtuose hat sich international einen Namen gemacht und verspricht, das Publikum mit seiner charismatischen Bühnenpräsenz und seinem aussergewöhnlichen Talent zu begeistern.

Facettenreich, mal hart und kompromisslos, dann wieder groovig und entspannt bis hin zu gefühlvoll und emotional – es erwartet dich eine Band, die mit ihrer ansteckenden Spielfreude für Gänsehaut beim Publikum sorgt und ein unglaublich intensives Live-Erlebnis der Extraklasse bietet.

Henrik Freischlader, nicht nur ein herausragender Gitarrist, sondern auch ein gefühlvoller Sänger, schöpft aus einer tiefen musikalischen Seele. Seine Musik ist eine Fusion aus traditionellem Blues, Rock und Soul, die zu einer einzigartigen Klanglandschaft verschmilzt. Mit seiner Fähigkeit, durch sein Spiel und seine Stimme Emotionen zu vermitteln, schafft er eine Verbindung zwischen der Bühne und dem Publikum.
Freischladers Bühnenpräsenz ist mitreissend. Seine Band liefert einen pulsierenden Rhythmus, der das Publikum zum Tanzen und Mitwippen animiert. Die raue, soulige Stimme von Freischlader verleiht seinen Songs eine zusätzliche Dimension. Jeder Ton ist durchdrungen von Authentizität und Tiefe.
Freischlader beherrscht die Gitarre wie kein anderer. Seine Soli sind nicht nur technisch beeindruckend, sondern erzählen auch Geschichten und entfesseln Gefühle.

Das intime Ambiente des Groove Club bietet die perfekte Kulisse für diesen besonderen Gig. Erleben Sie die Magie des Blues hautnah, während Henrik Freischlader und seine Band mit ihrer Musik die Emotionen in der Luft spürbar machen.

Reservieren

137 Tickets verbleibend.

CHF 30.00

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Grooveclub

Thema von Anders Norén