Grooveclub

über uns

Lange Jahre fanden legendäre Konzerte in der Weinloge in Rheinau statt (danke danke Moni und Claudio). Leider wurde der Club geschlossen und liess viele Musikbegeisterte heimatlos zurück. Es war uns gleich klar, dass wir etwas unternehmen mussten. Ein halbes Jahr später, im Frühling 2015, kamen über 50 Personen zur Gründungsversammlung des Grooveclubs. Auf der suche nach einem geeigneten Lokal fanden wir einen wunderschönen Ort am Klosterplatz in Rheinau. Der Verein wuchs kontinuierlich und hat momentan über 100 Mitglieder.
Mit unserem Verein wollen wir verbinden. Gemeinsam ist uns allen, dass wir auf gute ehrliche Musik stehen. es kommen alle Altersklassen an die Konzerte, was unglaublich toll ist. Die Stimmung im Publikum ist das, was nebst der Band ein Konzert ausmacht. Die Stimmung bei uns ist so gut, dass alle Bands sofort wieder kommen wollen, was wunderbar ist. Doch es geht nicht nur um die Musik es geht darum mit guten Leuten eine gute Zeit zu verbringen, zu essen, zu trinken, zu lachen, zu diskutieren, zu lieben oder einfach geniessen. Der Verein baut auf Freiwilligenarbeit auf. Wir wollen uns hier bei allen freiwilligen Helfern bedanken die uns unterstützen. Ohne euch wäre dies alles nicht möglich. Nun wünschen wir euch eine wunderbare Saison, kommt zahlreich und lasst uns feiern.
Hast auch du ein Gedanke oder eine Geschichte zum Grooveclub, schreib sie doch als Kommentar unten und teil sie mit uns.

Antworten

© 2020 Grooveclub

Thema von Anders Norén