Grooveclub

29. April 2022 – The Next Movement

Teilen mit:

 

The Next Movement mit Frontmann/Drummer J.J. Flueck, Pascal „P“ Kaeser an Bass und Synth und Gitarren-Virtuoso Sam Siegenthaler sind mit allen Wassern gewaschen. Seit beinahe 2 Dekaden spielen die drei schon zusammen und haben als gefragte Musiker und Rhythm Section u.a. als JJ’s Hausband über 1000 Shows gespielt.

Jeden Monat eine Single, eine Geschichte, ein Video dazu. Münden tut’s in ihrem dritten Album und zeigt das Trio nicht nur in Höchstform, sondern auch äusserst facettenreich. Im Alleingang haben die drei Musik-Schwerarbeiter ihre Releases veröffentlicht, Tourneen bestritten, sich neu erfunden und den Funk ins
Jahr 2021 geholt. Nach der Plattentaufe im Kofmehl im Oktober 2021 kommen die drei „Crazy Boys“ nun auch in den Groove Club.

Groove-Pop, R’n’B-Soul mit einem gewaltigen Schuss Funk wäre wohl die Schublade wo dieser unschweizerische Sound drin steckt. Nennt es wie ihr wollt, es ist gehaltvoll und groovt ohne Ende – die Hüften schwingen, „abshaken“ ist das Motto !

 

Registrieren

137 Tickets verbleibend.

CHF 20.00

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Grooveclub

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: