Grooveclub

Six4Blues – September Konzert 2020

25.09.2020

six4blues

Die 6 koepfige band aus ulm als „geheimtip“ zu bezeichnen wäre doch eine leichte untertreibung. die band hat mit der neuen besetzung mit Alexia Rueß (Voc) Hans Hruschka (Voc) Henning Dampel (Hammond). Ganz klar noch an qualität dazugewonnen
was spielt den six4blues für einen sound ? muss man dies bei diesem band-namen tatsächlich noch erleutern :-)… Alexia hat eine unglaubliche „Röhre“, die alle Blues/Soul fans von den stühlen hauen wird – und das tolle daran in kombination mit hans hruschka harmoniert perfekt ! Uli Haenig an der gitarre kennt den groove club bereits von seinem auftritt mit den doctors Orders.
wir freuen uns sehr, dass wir diese tolle band so kurzfristig verplichten konnten. am besten lässt ihr euch diese Band nicht entgehen. wir sind ueberzeugt am ende des auftrittes ruft ihr:
„we want more“ !

Türöffnung und Barbetrieb ab 19.00 Uhr, Konzertbeginn ca. 21.00 UHr.
Eintritt 15.-
geniesst die leckeren mongolische momos von Tsering martig vor und während des konzerts.

Die Online-Registrierung zu dieser Veranstaltung ist geschlossen.

Weiter Beitrag

© 2020 Grooveclub

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: