Grooveclub

September Konzert
Freitag 27.09.2019

27.09.2019

Boris Pilleri’s Jammin‘

40 Jahre hat Boris Pilleri 2016 mit seiner Band Jammin‘ auf dem Buckel, doch Stillstand ist ihm nach wie vor ein Gräuel. Schliesslich entsteht nur durch Bewegung Reibung und durch Reibung Hitze. Und heiss muss sein, wer auch nach so langer Zeit immer noch unbeirrt Gas gibt. Immer wieder dort stehen will, wo er im Laufe seiner Karriere schon in ganz Europa oder in Süd- und Nordamerika gestanden ist: Auf der Bühne. Sie ist seine Welt, hier gehört er hin. Hier packt er immer alles aus, was er drauf hat: Seine kräftige, raue Stimme zum Beispiel. Eine Stimme mit Charakter, geschmirgelt von all den Jahren unterwegs. Und dann natürlich seine Gitarre, sie steht mitten im Epizentrum dieses elektrifizierten Sound-Bebens.Ein brodelndes Ganzes aus Rock, Blues und Funk, unverkennbar und unwiderstehlich.
Türöffnung und Barbetrieb ab 19.00 Uhr, Konzertbeginn ca. 21.00 UHr.
Eintritt 15.-
vor und während des Konzerts gibt es ungarisches Gulasch

Weiter Beitrag

© 2019 Grooveclub

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: