Samstag 07.04.2018

John lyons band

Die schönste Zeit des Jahres beginnt mit einem ganz grossen des Blues.
Aufgewachsen im norden der usa hat John die Bühnen von Michigan bis Chicago bespielt. Die Musik ist groovy, ein Mix aus Texas shuffle, Chicago Blues, Soul Folk bis Rock und macht es unmöglich stillzustehen.

Freitag 27.04.2018

Gaptones

Mit bald 15 Jahren Bühnenerfahrung ist die Band ein ausgezeichnet eingespieltes Team. Die kompakte Rhythm Section, gekrönt mit dem knackigen Bläsersatz, ergibt den unverwechselbaren Gaptones-Sound. Gaptones verstehen es hervorragend, das Publikum für sich zu gewinnen und den Abend zu einer unvergesslichen Party zu machen.

Freitag 25.05.2018

Luke gasser band

Luke Gasser ist zurück auf der Rockbühne. Mit einer gewaltigen Portion Rock’n’roll wird er den Grooveclub zum kochen bringen. Schnörkelose, ehrliche rock Songs mit knackigen und krachenden Gitarrenriffs sind sein Markenzeichen. fast ein dutzend Alben und unzählige Liveauftritte zeugen von seiner Produktivität und Kreativität.

Freitag 29.06.2018

Jb’s blues rockers deluxe

Dieser Abend steht ganz im Zeichen des Blues Rock. Ein Mix aus Blues, Roots, Rock, Funk mit psychedelischen jams gewürzt. Eine musikalische reise in die zeit der besten Musik. Dieses Power Trio lässt niemanden kalt.

Freitag 27.07.2018

dynamite daze

Überhäuft mit zahlreichen Preisen, präsentieren dynamite daze einen eigenwilligen mix aus gospel, punk und blues rock. Diese band ist etwas vom besten, was die europäische Blues-Szene momentan zu bieten hat. Eine geballte Ladung roher Bluesrock zwischen Motörhead und Tom Waits wird uns mitreissen und den Abend unvergessen machen.

Freitag 31.08.2018

augarten blues band

Die Legenden sind zurück. Wir freuen uns, dass die Reuniontour bei uns halt macht. Diese Band brauchen wir niemandem mehr vorzustellen. Unvergessen sind die Auftritte von früher. was werden sie uns nach der langen Abstinenz präsentieren? Alles ist angerichtet für ein Blues-fest der Extraklasse.

Freitag 28.09.2018

andy susemihl & superfriends

Immense Virtuosität und Spielfreude zeichnen Andy Susemihl mit seinen Superfriends aus. Wer mit Grössen wie Guns’n’Roses, Manfred Mann oder Ozzy Osbourne auf der Bühne gestanden ist, muss was auf dem Kasten haben. Freuen wir uns auf brillante Soli und wunderbare grooves.

Freitag 26.10.2018

don p & the blue jags mit albie donnelly

Zum Abschluss der Saison nochmals ein Leckerbissen der besonderen Art. Don p kommt zurück zum besten Publikum. Als ob das nicht schon gut genug wäre, nimmt er den Frontmann von Supercharge Albie DonNelly aus dem vereinigten Königreich mit. Druckvolle Spielfreude, Rhythm’n’blues und Soulpower pur sind garantiert.