Grooveclub

Programm

Groove Club 2022
(Beschreibungen weiter unten)

Freitag, 25.03.2022 – The Brees

Freitag, 29.04.2022 – The Next Movement

Freitag, 27.05.2022 – Krissy Matthews Band

Freitag, 24.06.2022 – Grooveline

Freitag, 29.07.2022 – Reserviert

Freitag, 26.08.2022 – Lucky Wüthrich

Freitag, 30.09.2022 – Dede Priest and JC Outlaws

Freitag, 28.10.2022 – Sean Chambers



Freitag, 25.03.2022
Türöffnung und Barbetrieb ab 19 Uhr, Konzertbeginn ab 21 Uhr

The Brees



Freitag, 29.04.2022
Türöffnung und Barbetrieb ab 19 Uhr, Konzertbeginn ab 21 Uhr

The Next Movement



Freitag, 27.05.2022
Türöffnung und Barbetrieb ab 19 Uhr, Konzertbeginn ab 21 Uhr

Krissy Matthews

Das britische Ausnahmetalent Krissy Matthews in der weiten Welt – nun im Grooveclub – a Young Generation of Bluesrock ! Er ist erst 29 Jahre alt, klingt aber wie einer, der schon seit 29 Jahren im Geschäft ist.

Er hat Miller Anderson bei der Hamburg Blues Band als Leadgitarrist abgelöst, bleibt aber seiner eigenen, jungen Bluesrockband treu. Langsam und schnell, leise und laut, sauber und dreckig, rund und kantig hallen die perfekt gespielten Stücke durch die Auftrittsorte. Mit seiner harten, lauten und ungemein schnellen Art des Gitarrenspiels ist der junge Musiker von den britischen Inseln sicherlich auf dem besten Weg, bereits zu Anfang seiner bestimmt noch weiter nach oben führenden Karriere zum Inbegriff des Blues-Rock schlechthin zu werden.

Nach zwei Corona bedingten Verschiebungen, freuen wir uns nun gewaltig !

VERY WARM WELCOME KRISSY !!!



Freitag, 24.06.2022
Türöffnung und Barbetrieb ab 19 Uhr, Konzertbeginn ab 21 Uhr

Grooveline


Freitag, 29.07.2022
Türöffnung und Barbetrieb ab 19 Uhr, Konzertbeginn ab 21 Uhr

Reserviert – TBA

Künstler / Band wird sobald unter vertrag hier veröffentlich



Freitag, 26.08.2022
Türöffnung und Barbetrieb ab 19 Uhr, Konzertbeginn ab 21 Uhr

Lucky Wüthrich



Freitag, 30.09.2022
Türöffnung und Barbetrieb ab 19 Uhr, Konzertbeginn ab 21 Uhr

Dede Priest and Jonny Clark’s Outlaw’s



Freitag, 28.10.2022
Türöffnung und Barbetrieb ab 19 Uhr, Konzertbeginn ab 21 Uhr

Sean Chambers

 

Antworten

© 2022 Grooveclub

Thema von Anders Norén