Grooveclub

Oktober Konzert
Freitag 25.10.2019

25.10.2019

Morblus

Ein internationaler Kracher zum Abschluss der Saison. MORBLUS steht für American Blues made in Italy und begeistert das Publikum mit seinem aussergewöhnlichen Sound aus Funk, Blues, Rhythm & Blues und Soul. Die 1991 gegründete Band verfügt über ein breites Repertoire an Blues-Klassikern, modernen Soulstücken und Eigenkompositionen. Mit einer ungezügelten Portion Adrenalin beschwört das Quartett um Frontmann Roberto Morbioli ein unvergessliches Musikerlebnis. Der MORBLUS-Sound ist einzigartig. Seine Kraft und sein Groove, durchdrungen von vielen musikalischen Einflüssen, entführt sein Publikum wie kaum ein anderer Act der europäischen Musikszene. Bekannt für ihren energiegeladenen Sound, bei Fans und Musikern gleichermassen, in Europa und darüber hinaus, tourte MORBLUS mit John Mayall und Robben Ford durch Italien und spielte im legendären B.B. King’s Blues Club in Memphis.
Türöffnung und Barbetrieb ab 19.00 Uhr, Konzertbeginn ca. 21.00 UHr.
Eintritt 15.-
beim letzten konzert des Jahres sind dir kulinarischen highlights die Weisswürste mit Bretzel.

Weiter Beitrag

© 2019 Grooveclub

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: