Grooveclub

GV Groove Club

23.02.2021

GV Verein „Groove Club“

Liebe Mitglieder

Gerne hätten wir Ende März wie gewohnt die Groove Club Saison 2021 mit der GV und dem ersten Konzert gestartet. Leider lässt die momentane Situation dies nach wie vor nicht zu. Gewisse Entscheide müssen aber trotz allem getroffen werden, damit der Vorstand weiter seinen Aufgaben nachgehen kann. Deshalb haben wir am 5. Februar 2021 beschlossen, eine schriftliche Abstimmung durchzuführen.

Ihr erhält in den nächsten Tagen die Unterlagen zur GV per Post. Wir bitten euch, diese zu studieren und den Stimmzettel bis zum

31. März 2021

zurückzuschicken.

Der Apéro-Riche wird voraussichtlich am 25. Juni 2021 nachgeholt. Wir hoffen aber sehr, vorher schon die Scheune wieder mit Musik füllen zu können.

Wir bedanken uns herzlich für eure Unterstützung und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit euch!

Vorstand Groove Club

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter Beitrag

© 2021 Grooveclub

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: