Grooveclub

erstes Konzert
Samstag 30.03.2019

30.05.2019

Pascal Geiser

Pascal Geiser hat den Blues seit seiner Geburt aufgesogen. Er spielte in diversen Bands bis er 2011 seine eigene Band gründete und definitiv zum Blues zurück kehrte. Was für eine grossartige Entscheidung. Er gewann zahlreiche Preise und konnte die Schweiz an den International Blues-Challenge vertreten. Eine geniale Bühnenpräsenz zeichnet die Band aus, authentischer mit viel Spielfreude vorgetragene eigene Stücke. Lassen wir uns mitreissen und den Blues hochleben. Welch geniale Eröffnung der Saison 2019.
Die Generalversammlung startet für alle Mitglieder um 18.00 mit einem Apéro Riche im Klostergarten. im Anschluss an die Generalversammlung Startet das Konzert um 21:00 uhr im Grooveclub. für das konzert sind alle, auch nicht mitglieder, herzlich willkommen.
Wir freuen uns riesig und Bis bald
Eintritt 15.-

Weiter Beitrag

Antworten

© 2019 Grooveclub

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: