Grooveclub

28. Oktober 2022 – Sean Chambers

Teilen mit:

 

Foodstand Patrik’s Weisswürste
Türöffnung/Barbetrieb 19:00 Uhr
Konzertbeginn 21:00 Uhr

Der US-Amerikaner Sean Chambers kommt auf die Bühne, steckt sich das Metallröhrchen zum Slidespielen auf den linken Ringfinger, der Drummer zählt an und es beginnt ein zweistündiger, bluesrockender Auftritt voller Druck, Lautstärke und Spielfreude !

Sean Chambers macht keinen Hehl daraus, welche Gitarristen ihn am meisten beeinflusst haben, es sind die üblichen Verdächtigen des modernen elektrischen Blues – und Jimi Hendrix. Chambers stammt aus Florida, wo er 1998 seine Karriere begann, als er mit Blues-Legende Hubert Sumlin als dessen Bandleader auf Tour ging. Aber auch in seiner eigenen Band hat der inzwischen 54-jährige Chambers via Gesang und Gitarre einiges zu erzählen.

Hoffentlich ist auch der Titel-Songs „Trouble and Whiskey“ aus seinem 2017 veröffentlichen Album mit im Gepäck. Auch „Bullfrog Blues“ aus dem selben Album dürfte eigentlich nicht fehlen auf der Bühne des Groove Club… diese Aufzählung könnte noch unendlich weiter gehen – wir freuen uns jetzt schon !

 

Registrieren

137 Tickets verbleibend.

CHF 20.00

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Grooveclub

Thema von Anders Norén