Grooveclub

27. Mai 2022 – Krissy Matthews

Teilen mit:

 

Das britische Ausnahmetalent Krissy Matthews in der weiten Welt – nun im Grooveclub – a Young Generation of Bluesrock ! Er ist erst 29 Jahre alt, klingt aber wie einer, der schon seit 30 Jahren im Geschäft ist.

Er hat Miller Anderson bei der Hamburg Blues Band als Leadgitarrist abgelöst, bleibt aber seiner eigenen, jungen Bluesrockband treu. Langsam und schnell, leise und laut, sauber und dreckig, rund und kantig hallen die perfekt gespielten Stücke durch die Auftrittsorte. Mit seiner harten, lauten und ungemein schnellen Art des Gitarrenspiels ist der junge Musiker von den britischen Inseln sicherlich auf dem besten Weg, bereits zu Anfang seiner bestimmt noch weiter nach oben führenden Karriere zum Inbegriff des Blues-Rock schlechthin zu werden.

Nach zwei Corona bedingten Verschiebungen, freuen wir uns nun gewaltig !

Registrieren

135 Tickets verbleibend.

CHF 20.00

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Grooveclub

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: