Grooveclub

27. Oktober 2023 – Kris Pohlmann

Teilen mit:

 

Foodstand
Türöffnung/Barbetrieb 19:00 Uhr
Konzertbeginn 21:00 Uhr

 

Kris Pohlmann Konzerte sind eine Garantie für explosiven Blues-Rock. Er wird unterstützt mit Bass und Drums um seine ganz persönliche Interpretation von Blues und Rock auf die Bühne zu bringen. Der in England geborene Kris spielt seit seinem 13. Lebensjahr Gitarre. Seine Alben haben zahlreiche Preise abgeräumt. Bei seinen Club Shows und auf Festivals hat er immer wieder bewiesen, dass er das Publikum zum Schwitzen bringt. Kris Pohlmanns Vision: Blues-Rock, der seine Wurzeln nie verleugnet. Eine Musik, die ehrlich ist, die vor Energie strotzt und da sie aus dem Herzen kommt, den Zuhörer auch genau dort trifft.

„Feel Like Going Home“ ist sein fünftes album. Kris Pohlmann geht zurück zu seinem Ursprung. Rockige, Riff orientierte Musik, schwer und intensiv, immer dem Blues verpflichtet.

 

 

 

Reservierung

127 Tickets verbleibend.

CHF 20.00

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Grooveclub

Thema von Anders Norén